Trainingslager

Ferien- und Trainingslager am Pfingstwochenende 2023 ein voller Erfolg!


Von Freitag, den 26. Mai bis Sonntag, den 28. Mai 2023, fand ein Ferien- und Trainingslager allerJugend- Altersklassen des BSV Belsen auf dem A- Platz in Belsen statt.

Vorbereitet, organisiert und durchgeführt wurde das Wochenende von den Jugendtrainern Norbert Glenewinkel, Sandra Stolzmann und Melanie Schinor.

Aber auch einige Eltern der Kinder und Jugendlichen unterstützten die Jugendbetreuer, beim zubereiten von den Mahlzeiten, oder bei der Organisation!

Das Trainingslager stand unter dem Motto Spiel, Spaß und Sport.

Ziel war es, die Kinder und Jugendlichen noch mehr zusammen zubringen und das Wir- Gefühl zu stärken!

                                - Wir sind der BSV -

Dies ist den Verantwortlichen Jugendbetreuern auch sehr gut gelungen.

Alle Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß, und werden ganz bestimmt auch wieder in den Herbstferien an dem nächsten Trainingslager teilnehmen.

Der BSV Belsen, wird für die kommende Saison 2023/2024 vier Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen melden.

Wenn Ihr oder Du Interesse habt unsere Mannschaften zu verstärken, dann meldet Euch doch einfach bei uns!

Email:

trainer-jugend@bsvbelsen.de

oder

betreuer-jugend@bsvbelsen.de

Telefon:

0171-8256524




Share by: