befreundete Vereine

Im Laufe der Jahre haben wir viele Freundschaften zu anderen Vereinen geschlossen.
Durch unsere traditionellen Fußball-Turniere sind immer wieder neue Vereine nach Belsen gekommen, die inzwischen in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen immer wieder den Weg zu uns finden. Ein ehemaliger 1. Vorsitzender eines inzwischen aufgelösten Vereines, dem FC Kulbe aus Berlin-Spandau schrieb zu unserem 25-jährigen Vereinsjubiläum einmal:
"Fußball verbindet!" - Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Ebenfalls ein gern gesehener Gast bei unserem Herrenturnier, die Herren von dem TSV Borussia Otternhagen aus unserer Landeshauptstadt Hannover. Sie nutzen unser jährliches Turnier für ihren Saisonabschluss, und lassen die abgelaufene Saison gerne in Belsen feuchtfröhlich ausklingen! Mehr über den TSV erfahrt Ihr unter: