JHV 2023

BSV Belsen unter neuer Führung!

Norbert Glenewinkel hat zukünftig das Sagen.


Am Samstag, den 18. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung 2023 des BSV Belsen im Klubhaus des Vereins statt.

Um 19:30 Uhr eröffnete der langjährige Vorsitzende Maico Marquardt, Mitglied im BSV vom ersten Tag des Vereinsbestehens, die Hauptversammlung 2023.

Das dies der letzte Tag im geschäftsführenden Vorstand des BSV sein würde, hatte Marquardt bereits 2018 bei den letzten Vorstandswahlen angekündigt, jedoch hatte damals noch niemand geahnt, dass die letzte Amtszeit als Vorsitzender durch die Pandemie sich um 2 Jahre verlängern würde.

So wurden es dann für Marquardt 34 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand des Vereins. 15 Jahre als Schriftführer, und 19 Jahre als Vorsitzender des BSV Belsen.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, der Spartenleiter und den Kassenberichten des Schatzmeisters Bernd Stolzmann für die Jahre 2020 – 2022, sowie der anschließenden Entlastung des gesamten geschäftsführenden Vorstandes, wurden dann die Wahlen durch Wahlleiter Arnold Evers souverän innerhalb von 20 Minuten durchgeführt.

 Norbert Glenewinkel wurde durch die Anwesenden einstimmig zum neuen Vorsitzenden des BSV Belsen gewählt.

Marcel Hall als 2. Vorsitzender, Bernd Stolzmann als Schatzmeister und Sandra Stolzmann als Schriftführerin wurden alle in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Spartenleiter Dart wurde Florian Brammer gewählt. Die Aufgaben des Spartenleiters Fußball werden kommissarisch durch Maico Marquardt und die Aufgaben des Jugendleiters vorläufig durch Norbert Glenewinkel wahrgenommen.

Zum stellvertretenden Schatzmeister wurde Sebastian Marquardt, und zur stellvertretenden Schriftführerin wurde Melanie Schinor gewählt.

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit teilen sich Melanie Schinor und Maico Marquardt.

Natürlich bedankt sich Schatzmeister Bernd Stolzmann auch bei unserem Platzwart Karl-Heinz Gossing, der zu jeder Jahreszeit sicherstellt, dass der Platz immer in einem guten Zustand ist.

Für die trockene Arbeit gibt es eine kleine Flasche!

Schatzmeister Bernd Stolzmann bedankt sich bei Maico Marquardt mit einem Präsentkorb, und bei Ehefrau Iris Marquardt, mit einem Essengutschein, dafür dass sie ihren Mann 34 Jahre mit dem BSV Belsen geteilt hat.

Der neugewählte Gesamtvorstand des BSV Belsen von 1976 e.V.

v.l. Spartenleiter Dart Florian Brammer, Schatzmeister Bernd Stolzmann, 1. Vorsitzender Norbert Glenewinkel, 2. Vorsitzender Marcel Hall, Schriftführerin Sandra Stolzmann, stellvertretende Schriftführerin Melanie Schinor, stellvertretender Schatzmeister Sebastian Marquardt

Share by: