Jugend U14/U15

Neues Team zur Spielzeit 22/23
Zur Saison 22/23 werden wir wieder mit einer U14/15 Jugendmannschaft aktiv ins Ligageschehen eingreifen!
Ein motiviertes Team ist bereits am Start, über neue Gesichter freuen wir uns aber immer!

                         Co- Trainer Daniel Maas, Mobil: 0173-4263605, eMail: b-jugend@bsvbelsen.de

Spieler werden - aber wie?

Für alle Fragen steht dir unser Jugendleiter Norbert Glenewinkel   zur Verfügung.


Spieler werden ohne aktive Mitgliedschaft in anderem Verein:
Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, können wir dich schnell und unkompliziert bei uns in die Spielerliste aufnehmen. Der Passantrag dauert dann in der Regel nur 1-2 Wochen und dann kannst du schon mit deinem Team das Runde ins Eckige bringen!


Spieler werden mit aktiver Mitgliedschaft in anderem Verein:
Sollte ein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, müssen wir die Wechselfristen des NFV einhalten. Wir kümmern uns um die ganzen Formalitäten bzgl. Passfreigabe, neue Spielberechtigung, Mitgliedschaft bei uns und im alten Verein, etc.

Share by: