Mini´s

BSV Mini´s

Die BSV Mini´s ist eine "Trainingsgruppe" für Kinder von 3-6 Jahren. Den Kindern wird 1x pro Woche spielerisch der Umgang miteinander und mit Ball beigebracht. Entsprechendes Trainingsmaterial ist auf der Sportanlage vorhanden. Ein aktiver Spielbetrieb (Ligaspiele, Turniere, etc.) ist derzeit noch nicht geplant - sollte sich aber der Trend in diese Richtung entwickeln, dann werden wir auch im Kinder-Bereich gerne eine Mannschaft für den Liga-Spielbetrieb melden. Im Vordergrund steht aber das Miteinander mit Spiel und Spaß. Außerdem schauen wir auch auf die Entwicklungsförderung des Bewegungsapparates der Kinder.

Interesse?

Für alle Fragen steht dir unser Spartenleiter Fußball  Maico Marquardt  oder auch Jugendleiter Norbert Glenewinkel   zur Verfügung.


Infos vorab

Um Teil der BSV Mini´s zu werden ist es Voraussetzung Mitglied zu sein. Dies hat ganz einfach versicherungstechnische Gründe. Probetrainings sind bis zu 3x möglich auch ohne Mitgliedschaft. Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch die Eltern Mitglied werden würden. Dafür haben wir beispielsweise eine Familien- oder auch eine Passivmitgliedschaft.

Liebe Eltern und Großeltern,

unser Norbert würde sich über Unterstützung beim Training der Mini´s freuen.

Wie Ihr alle wisst, ist es sehr schwierig seine Augen überall zuhaben.

Gerade bei unseren Kleinsten ist ein besonderes Augenmerk gefordert, da die Kurzen selbst ihr handeln und tun nicht einschätzen können.

Daher wäre es Klasse, wenn sich der/die Eine oder Andere von Euch finden würde, der mit auf unsere Jüngsten aufpasst.

Schon jetzt ein großes "Dankeschön", für Euren Einsatz!


Der Vorstand

Share by: