Herren Ü50

Was ich?!  Fußball?!
Dafür bin ich zu alt!
Nicht bei/mit uns!

Auch wenn die Füße nicht mehr so flink wie früher sind, mit Technik und Erfahrung macht so mancher unserer SG-Ü50 Spieler einige unserer 1. Herren Spieler Konkurrenz. Unsere SG Ü50 Belsen/Bergen/Eversen hat in den letzten Jahren solide Ergebnisse zu Tage gefördert und ist immer nicht nur mit einem Lächeln, sondern auch mit ganzem Herzen beim Spiel dabei!
Spieler werden - aber wie?
Für alle Fragen steht Dir unser Spartenleiter Fußball
Maico Marquardt zur Verfügung.

Spieler werden ohne aktive Mitgliedschaft in anderem Verein:
Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, können wir dich schnell und unkompliziert bei uns in die Spielerliste aufnehmen. Der Passantrag dauert dann in der Regel nur 1-2 Wochen und dann kannst du schon mit deinem Team das Runde ins Eckige bringen!

Spieler werden mit aktiver Mitgliedschaft in anderem Verein:
Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, müssen wir die Wechselfristen des NFV einhalten. Wir kümmern uns um die ganzen Formalitäten bzgl. Passfreigabe, neue Spielberechtigung, Mitgliedschaft bei uns und im alten Verein, etc.
Share by: