BSV Belsen von 1976 e.V.
BSV Belsen von 1976 e.V.

Hallo liebe Sportsfreunde,
wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Platzwart/Greenkeeper.

 

Zu deinen Aufgaben zählen:
- Bewässerung der Sportplätze
- Abkreiden des Platzes an Spieltagen
- allgemeine Reparaturen an den Sportstätten
- bei schlechten Wetterdedingungen Bespielbarkeit des Platzes beurteilen und ganz wichtig
- mit uns im Verein eine tolle Zeit verbringen!

 

Der kleine Haken an der Sache, wir sind ein kleiner Verein und können uns kostentechnisch eigentlich keinen Geenkeeper leisten... deshalb ist die ausdrücklich ein Aufruf an ehrenamtliche Unterstützer. Solltet ihr jemanden kennen oder möchtet auch selbst nähere Infos, dann wendet euch bitte per Messenger, eMail oder auch Telefon an unseren Spartenleiter Fußball: Fabian Cohrs, eMail spartenleiter-fussball@bsvbelsen.de, Tel. 0152-27816238

08.08.2018

Nachdem wir das B-Pokalfinale erfolgreich austragen konnten, geht es für unsere Jungs nun selbst wieder auf´s Grün gegen die 1. Herren TUS Hermannsburg!

2. Kreisklasse gegen Kreisliga - Gleich mal ein Kracher-Gegner in der ersten Runde - wenn wir das Ding gewinnen, dann wisst ihr wo die 0,33er stehen !!! :-D
 
Für nähere Info´s einfach auf das Bild klicken!

Wir sehen uns auf dem Platz!

13.08.2018

Bereits in der letzten Saison trafen die beiden Teams aufeinander und konnten jeweils ein Spiel für sich entscheiden. Spannung vorprogrammiert!
 
Für nähere Info´s einfach auf das Bild klicken!

Wir sehen uns auf dem Platz!

13.08.2018

Tag der Vereine in Bergen - So. 26.08.2018

 

Am Sonntag, den 26.08.2018, findet in Bergen der erste Tag der Vereine statt. Wir vom BSV Belsen werden auch mit einer Grillbude und einer Schussgeschwindigkeitsmessung am Start sein! Wer aus euerer Mannschaft hat wohl den härtesten Schuss? Bei uns könnt ihr das kostenlos ausprobieren und dabei sogar noch Etwas gewinnen! Platz 1-5 werden jeweils in vier Altersklassen prämiert! Vorbeischauen lohnt sich also!

 

Das Jugendforum Bergen ist Veranstalter dieses Events. Wir freuen uns über die Einladung und sind wie bereits erwähnt mit zwei Ständen vor Ort. Nähere Infos und die eigentliche Veranstaltung - einfach links auf´s Bild klicken!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch, sowohl an der Grillbude, als auch bei der Schussgeschwindigkeitsmessung!