Klubkasse

Was ist Klubkasse?

Klubkasse ist eine Online-Plattform, die mit über 2.500 Online-Shop kooperiert und damit Vereinen eine kleine Finanzielle unterstützung bietet.


Wie funktioniert Klubkasse?

Klubkasse ist für euch komplett kostenlos!

Einfach registrieren auf www.klubkasse.de, Fan werden vom BSV Belsen von 1976 e.V. und dann den Shop, in dem ihr etwas kaufen möchtet, über Klubkasse auswählen. Nachdem ihr dann den Kauf abgeschlossen habt, geht automatisch ein kleiner Teil der Summe anonym auf das BSV-Klubkasse Konto. Ihr habt dadurch keine Mehrkosten! Der Bonus wird vom Händler übernommen! Bislang wurden über Klubkasse insgesamt schon mehr als 340.000,00 € für verschiedene Vereine gesammelt!


Was passiert mit dem gesammelten Betrag?

Was mit dem gesammelten Betrag gemacht wird entscheidet ihr! Von Zeit zu Zeit werden Abstimmungen mit verschiedenen Verwendungszwecken online gestellt, somit wird das Geld dann für das Event, Trainingsequipment oder auch Baumaßnahme verwendet, welche ihr am sinnvollsten anseht!


Beispiele für Klubkasse-Kooperationen

eBay, saturn, SportCheck, Decathlon, Galeria Kaufhof, DKB, Groupon, Werkstatt-King, Reifen24, Poco, Kaiser+Kraft, Panini, Adidas, PlanetSports, MyToys, NikeStore und noch mehr als 2000 weitere Shops!!!

Hier klicken, Fan werden und den BSV unterstützen !!!
Share by: