BSV Belsen von 1976 e.V.
BSV Belsen von 1976 e.V.

Neues Team zu 19/20

Zur Saison 19/20 wollen wir wieder mit einer Jugendmannschaft aktiv ins Ligageschehen eingreifen! Bereits jetzt fangen wir mit dem Training an. Ein motiviertes Team ist bereits am Start, über neue Gesichter freuen wir uns aber immer!

Trainer

 

Norbert Glenewinkel

 

Tel.: 0171-8256524

eMail: trainer-herren@bsvbelsen.de

in der Funktion seit 2018

 

Trainingszeiten: Di. 17:00-18:00 Uhr

Treffen: 16:45 Uhr Klubhaus

Spieler werden - aber wie?

Für alle Fragen steht dir unser Spartenleiter Fußball Fabian Cohrs zur Verfügung.

 

Spieler werden ohne aktive Mitgliedschaft in anderem Verein:

Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, können wir dich schnell und unkompliziert bei uns in die Spielerliste aufnehmen. Der Passantrag dauert dann in der Regel nur 1-2 Wochen und dann kannst du schon mit deinem Team das Runde ins Eckige bringen!

 

Spieler werden mit aktiver Mitgliedschaft in anderem Verein:

Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, müssen wir die Wechselfristen des NFV einhalten. Wir kümmern uns um die ganzen Formalitäten bzgl. Passfreigabe, neue Spielberechtigung, Mitgliedschaft bei uns und im alten Verein, etc.