BSV Belsen von 1976 e.V.
BSV Belsen von 1976 e.V.

Saisonziel - AUFSTIEG!

 

Mit diesem Ziel geht unsere 1. Herren in die Saison! Support durch einen neuen Trikotsatz (siehe Bild links) gab es bereits im letzten Drittel der vergangenen Saison durch Schuhhaus Friedrichs!

Einheitliches Auftreten ...

 

... dafür sorgen KWS Lochow GmbH,  Restaurant Mediterrano Boye, Allianz-Generalvertretung Stefan Dillenz, K&K Dichtungstechnik und Wegener+Stapel Fördertechnik! Neue WarmUp-Pullis, WarmUp-Trikots und Trainingsanzüge für das komplette Team!

Trainer 1. Herren

 

Norbert Glenewinkel

 

Tel.: 0171-8256524

eMail: trainer-herren@bsvbelsen.de

in der Funktion seit 2018

 

Trainingszeiten: Di. & Do. 19:30-21:00 Uhr

Treffen: 19:00 Uhr Klubhaus

Spielplan 18/19 1. Herren BSV Belsen
Spielplan 1. Herren BSV 18-19.pdf
PDF-Dokument [59.5 KB]

Spieler werden - aber wie?

Für alle Fragen steht dir unser Spartenleiter Fußball Fabian Cohrs zur Verfügung.

 

Spieler werden ohne aktive Mitgliedschaft in anderem Verein:

Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, können wir dich schnell und unkompliziert bei uns in die Spielerliste aufnehmen. Der Passantrag dauert dann in der Regel nur 1-2 Wochen und dann kannst du schon mit deinem Team das Runde ins Eckige bringen!

 

Spieler werden mit aktiver Mitgliedschaft in anderem Verein:

Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, müssen wir die Wechselfristen des NFV einhalten. Wir kümmern uns um die ganzen Formalitäten bzgl. Passfreigabe, neue Spielberechtigung, Mitgliedschaft bei uns und im alten Verein, etc.