BSV Belsen von 1976 e.V.
BSV Belsen von 1976 e.V.

Zu alt für Fußball?! Nicht bei uns!

 

Auch wenn die Füße nicht mehr so flink wie früher sind, mit Technik und Erfahrung macht so mancher unserer SG-Ü50 Spieler einige unserer 1. Herren Spieler Konkurrenz. Unsere SG Ü50 Belsen/Bergen/Eversen hat in den letzten Jahren soliede Ergebnisse zu Tage gefördert und ist immer nicht nur mit einem Lächeln, sondern auch mit ganzem Herzen beim Spiel dabei!

Trainer SG Ü-50 Herren

 

 

Karl-Heinz Grahlher

 

Tel.: 05051-3172

eMail: sg-ue50@bsvbelsen.de

 

 

Trainingszeiten: Mi. 19:00-20:30 Uhr

Sportplatz Bergen

Spielplan 18/19 Ü50 SG Belsen/Bergen/Eversen
Spielplan SG Ü50 18-19.pdf
PDF-Dokument [59.6 KB]

Spieler werden - aber wie?

Für alle Fragen steht dir unser Spartenleiter Fußball Fabian Cohrs zur Verfügung.

 

Spieler werden ohne aktive Mitgliedschaft in anderem Verein:

Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, können wir dich schnell und unkompliziert bei uns in die Spielerliste aufnehmen. Der Passantrag dauert dann in der Regel nur 1-2 Wochen und dann kannst du schon mit deinem Team das Runde ins Eckige bringen!

 

Spieler werden mit aktiver Mitgliedschaft in anderem Verein:

Sollte kein aktiver Pass in einem anderen Verein vorhanden sein, müssen wir die Wechselfristen des NFV einhalten. Wir kümmern uns um die ganzen Formalitäten bzgl. Passfreigabe, neue Spielberechtigung, Mitgliedschaft bei uns und im alten Verein, etc.