BSV Belsen von 1976 e.V.
BSV Belsen von 1976 e.V.

Nach dem gelungenem Rückrundenauftakt auswärts bei der Spielgemeinschaft Westercelle/Großmoor, gingen unsere Ü50- Herren, erwartungsfroh in das erste Heimspiel der Rückserie. Die ersten Minuten ließen sich auch gegen den Tabellenführer MTV Eintracht Celle ganz gut an. Man konnte früh mit einem sehenswerten Angriff, abgeschlossen durch einen Volleyschuss von Jörg Zimmermann in Führung gehen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte man die Hoffnung die Hausherren können dem Gegner Paroli bieten. Aber diese Hoffnung wurde bereits nur 2 Minuten nach dem Führungstreffer durch einen tollen Kopfballtreffer der Celler zu Nichte gemacht.

Dieser Ausgleichstreffer brachte den Gastgeber total aus dem Konzept. Es lief plötzlich nicht mehr viel zusammen, und die Celler Gäste konnten ihre Führung nach und nach ausbauen.

Zum Schluss musste man aus Belser Sicht froh sein, nur mit 1 : 4 verloren zu haben.

Dieses Ergebnis war auch in dieser Höhe für den MTV Eintracht Celle verdient!

Home

Klubkasse.de Banner
Das aktuelle Wetter in Belsen (Bergen)
Alles zum Wetter in Deutschland

Letzte Aktualisierung: 04.10.2017, um 19:40 Uhr